Also,
wieso ich diesen Post jetzt "Paris" nenne, möchte ich erst im späteren Verlauf nennen. Im Anbetracht der Tatsachen, dass schon gleich Elf Uhr Abends ist, ich noch packen muss, duschen sollte und das Zimmer sollte eigentlich auch noch gemacht werden, ist es mir leider zeitlich nicht möglich, den geplanten Post über die "Fräulein" zu veröffentlichen. Denn dieser Eintrag sollte einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich diesmal keine halbe Sache machen möchte und ich mir eigentlich Zeit nehmen wollte um mir die Zeitschrift erst ein mal gründlich durchzulesen bzw. unter anderem auch ein wenig zu recherchieren. Das heisst, ihr dürft euch auf was gefasst machen, denn dieser Post wird mit Sicherheit noch kommen, wenn auch ein wenig später als geplant.
Es wird wohl auch die nächsten zwei Wochen "Sendepause" stattfinden, da ich in meinen HART VERDIENTEN Ferien zu meinem Freund fahre und von dort aus mache ich dann einen "Abstecher" nach Paris drei Tage lang. Ich freu mich riesig, auch wenn die Stadt mich vor etwa einem Jahr ziemlich enttäuscht hat. Ich hatte unheimlich hohe Erwartungen, aber letztendlich haben wir einfach alle "Atrraktionen" an einem Tag durchgeprügelt. Diesesmal bleibt mir jedoch mehr Zeit und ich werde mir diesen Touristenkram nicht nocheinmal antun, vielleicht in das Künsterviertel schauen, ein paar Ausstellungen und ich hoffe natürlich auf ein paar schöne Sachen, die ich mitbringen kann.
Am allermeissten freue ich mich jedoch auf's Fotos machen, von denen ihr dann bestimmt ein paar zu sehen bekommt. Auch die Woche drauf zweifel ich dran, dass ich großartig zum Posten kommen werde, da mein Freund dann die komplette Woche bei mir ist. Mit Sicherheit werde ich ein paar Minütchen opfern können und ein paar Bilder hochladen, all zu viel versprechen möchte ich jedoch nicht. Bilder von meinem heutigen Outfit kann ich euch auch nicht bieten, da ich heute schlicht eine schwarze Röhre, eine graues Shirt und graue Brogues trug. Gemütlich eben ;)
Ich freue mich tierisch auf die nächste Zeit und ich hoffe, dass ihr euch genauso auf die Ferien freut und sie auch genießt, falls ihr welche habt. Wenn ja, dann wünsche ich euch hiermit viel Spaß, ihr werdet von mir hören, lesen.
Cheers, Soi.
Ein Bildchen musste dann natürlich trotzdem her, ganze ohne fand ich dann doch ein wenig kahl. Ziemlich unspektakulär & und unpassend, aber das ist eins der letzten die ich "geschossen" hab. Ich hoffe es gefällt, da es der erste Versuch mit meinem Teleonjektiv (70-300mm Tamron) war.
Hab seit heute auch wieder mein 70-300mm zurück (musste es nach einem kleinen Unfall reparieren lassen:/ )
AntwortenLöschenHast du Erfahrung mit einem 50mm mit Festbrennweite? Hatte überlegt mir eins zu holen, aber bin mir noch unschlüssig ..
Grüßchen,
JaneX
Ich muss dich enttäuschen, leider hab' ich damit noch keine Erfahrung :S
AntwortenLöschen