So meine Lieben.
Ihr fragt euch bestimmt, wieso mein ständiger Headerwechsel. Ihr habt bestimmt bemerkt, dass es mir zur Zeit nicht all zu gut ging etc, weswegen ich nun 4-5 Monate in einer Klinik bin.
Deswegen erschien mir der Titel "Lost for hours" ganz treffend. Ich weiß nicht in wiefern ich dort die Möglichkeit besteht, dass ich trotzdem ab und zu etwas posten kann. Bestimmt wird sich etwas finden, ganz sicher kann ich es euch jedoch nicht versprechen.
Also, ich weiß zwar nicht wie regelmäßig das sein wird, dass ich die Möglichkeit dazu bekomme, aber irgendwie werde ich schon etwas finden, ab und zu ein Zeichen von mir zu geben. Ich hatte mir auch schon überlegt, mir sowas wie einen "Gast-blogger" zuzulegen, allerdings hab ich mir das ziemlich schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, da es irgendwie ja MEINE Texte und MEINE Fotos sind, die diesen Blog ausmachen. Gut, dann sind wir mal so optimistisch und gehen davon aus, dass meine Leser diesen Blog nur aufgrund meiner 'persönlichen Note' lesen :D Also würdet ihr auf meinem Blog auch bestimmt nicht von jemandem anderen Lesen wollen. Deswegen hab ich den Plan dann doch wieder über den Haufen geworfen, da ich auch keinen so wirklich einschätzen kann, dass der das auch wirklich so macht, wie ich er möchte. Mir liegt nämlich ziemlich viel an diesem Kram hier, auch wenn er noch jung ist. Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin verfolgt und mich nicht 'im Stich lasst'.
Ich hoffe auf einen Neuanfang, Besserung und vorallem, dass ich mich wieder selbst im Griff habe. Ich setzte einige Hoffnungen auf diese Klinik, welche vermutlich unrealistisch sind, jedoch hoffe ich zu mindest einen kleinen Teil meiner hochgesteckten Ziele erreichen zu können. Ich denke, dass mir dieser Schritt vieles erleichtert und es mir danach umso besser geht und ich wieder nach Vorne blicken kann.
Wünscht mir Glück.
Auf Wiedersehen, Soi.
Ps.: Es wird davor mit Sicherheit noch etwas kommen, da ich nicht sofort gehe. Es ist euch bestimmt aufgefallen, dass ich zur Zeit verstärkt gebloggt habe - aus genau diesem Grund.
ich wünsche dir alles gute in der klinik.
AntwortenLöschenich würde mich über neue posts freuen :)
xoxoxox
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenHab mich vertippt, sorry :D ich wollte sagen: Hoffnungen sind gut, sie geben Energie und sind nur solange unrealistisch wie man nicht daran glaubt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Bis bald ;)
AntwortenLöschenIch finde es mutig von dir, dass du das so öffentlich machst. Ich könnte das nicht.
AntwortenLöschenAuch mutig finde ich, dass du in eine Klinik gehst.
Ich könnte das auch nicht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute in der Klinik und freue mich auf deine Posts danach.
PS: Vllt könntest du so eine Art 'Kliniktagebuch' führen. Dass du zum Beispiel jeden Tag was aufschreibst und dass, was du für gut hältst postest. Oder ist dir das zu persönlich?
Ich wünsch dir alle Gute und eine Gute Besserung. Ich war auch erst in einer Klinik. Aber bloß 2 Monate. Die Zeit vergeht da drin schneller,wie man meint :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße