Nun erreicht euch der etwas inthaltsreichere Blogpost doch früher als erahnt. Nämlich jetzt! Eigentlich halte ich nichts von "gegenseitigem" Blog vorstellen. Was heißt 'eigentlich'? Ich halte nichts davon. Trotzdem werde ich euch in diesem Post drei Blogs vorstellen. Blogs, die ich wirklich l e s e. Die ich nicht aus einem Gefallen heraus verfolge. Die ich nicht aufgrund eines blöden Spiels verfolgen MUSS, sondern Blogs auf die ich zufällig gestoßen bin und mich von anfang an begeistert haben. Blogs von Mädchen, die es nicht auf die Leserzahl abgesehen haben. Zumindest hoffe ich das doch. Im Ernst, ich finde dieses Getue zum Kotzen. Ich bin es leid. Leute, diese zahl ist sowas von nichts-aussagend. Ich verfolge so an die 2o Leute. Leute, die ich "regelmäßig lese". 'N Scheiß. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise) Es gibt genau DREI Blogs, die ich gerne lese. Drei Blogs, in die ich regelmäßig reinschaue und mich über jeden neuen Post freue.
Das sind 'Leser'. Die Frage ist, was bringt einem diese Zahl, wenn keiner deiner offiziellen Leser wirklich das LIEST, was du postest? Nichts bringt's.
Okey, ich gestehe, dass uns dieses 'Gelaber' auch nicht wirklich voran bringt. Also hier, meine Blogs, die ich lese.
Das Siegertreppchen:
(allerdings spielt die Reihenfolge nicht wirklich eine Rolle.)
NONRABONES - Ich liebe diesen Blog bzw. den Stil dieses Mädchens für seine Einzigartigkeit.
The Fucking Fucks Die gute Laura hat's mir schon ganz schön angetan. Unten wird ein Liedchen folgen, von der Guten mit ihrer Band "Deine Jugend".
Der erste Post, den ich von der (ebenfalls) Laura gelesen habe, ging darüber, dass die die "Stein"-Ringe von H&M zum kotzen fände. Diese Meinung hat ihr dann natürlich ziemlich viele Sympathiepunkte bei mir geschaffen :D
Gut. Das war's dann, zu meiner einzigartigen Blogvorstellung.
(Einzigartig, weil dies vermutlich nie wieder vorkommen wird.)
Achja und weil ich so auf Menschenhass steh':
MEIN GOTT! Mich hat ein Mädchen gefragt, ob man sich nicht "gegeseitig folgen" möchte, weil ihr mein Blog ganz gut gefallen hat.
Zuckersüß.
Und hier das versprochene Liedchen von 'Deine Jugend' und zwar mit "Kleiner Schritt", welches eigentlich so gar nicht meiner Musik entspricht, aber dieses Lied hat's mir irgendwie angetan.
Bildchen müssen dann natürlich auch noch her:
wie lieb!
AntwortenLöschendeinem oberen text kann ich nur zustimmen. Mir fällt bei meiner Blogliste immer wieder auf, das ich von dne Blogs die ich verfolge eigentlich nur 3-5 wirklich lese. Ich liebe die bilder von dir vor deinem fenster!
Ich werd mal in die Blogs reinschauen und in das Lied reinhören. Ich mag wie du schreibst (:
AntwortenLöschenPS: Der Song erinnert mich irgendwie an den Sound von 'Kraftwerk'. Gefällt mir (:
AntwortenLöschen