Montag, 20. Juni 2011

New in

Also. Ich habe meine erste Ferienwoche super mit einem Freund, der eine Woche bei mir gewohnt hat, verbracht. In dieser Woche habe ich natürlich auch ein paar Teilchen hier und da bestellt oder mitgenommen. Meine drei neuen Lieblingsteile könnt ihr hier sehen. Das kurze schwarze ist von new Yorker. Auch ich war sehr überrascht, in diesem Laden etwas zu finden, was ausserdem nur 10 Euro kostete. Das Mittige dürfte euch wohl bekannt sein, da es von H&M ist. Ich weiß nicht mehr, wie viel es gekostet hat, allerdings ist es jetzt für 5 Euro im Sale zu haben. Ich habe das Shirt ausserdem noch in weiss und muss leider sagen, dass ich den Schnitt etwas störend finde. Jedoch lässt es sich super zu high-waist Shorts tragen. Ganz rechts könnt ihr mein neues Asos-shirt sehen, welches eigentlich eher ein Kauf nebenbei war, jedoch habe ich mich ziemlich verliebt!

3 Kommentare:

  1. Das ganz links ist toll! Ich seh immer wieder Leute mit tollen Sachen von New Yorker und find selber nie was...

    AntwortenLöschen
  2. ich find das linke auch am schönsten ;) sehr schöne fotos !
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen