Sonntag, 31. Juli 2011

So. Hört ihr doch noch was von mir heute! Bei mir geht alles zurzeit etwas turbulent zu und sowieso geht immer alles drunter & drüber. ich zieh' Probleme einfach irgendwie an. Haha. Ausserdem komm ich mit dem neuen Blogger-Foto-Hochlade-Teil nicht zu gut zurecht, wie ich es gerne hätte. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn es nicht ganz so aussieht, wie es aussehen sollte. Trotzdem möchte ich euch dieses wunderschöne Lied, ein paar Bildchen, Musik und Bücher nicht vorenthalten. Lasst uns bei dem Liedchen beginnen:

Liedchen:


Ich hoffe, dass der Video jetzt auch so angezeigt wird, wie ich es möchte! :D
So ein wundervolles Lied, bei dem ich immer wieder losheulen könnte. Wie eigentlich bei jedem anderen Song von ihm auch!

Bildchen:


Neues:

Die vier Bücher. Ich habe (viel zu spät wie ich feststellen musste) Sebastian Fitzek für mich entdeckt. Er ist genial! Wer eine Buchvorstellung von einem der Bücher von mir haben möchte, schreibt mir drunter ale Kommentar, ich werde dem gerne nachkommen! Ich habe bisher von den unten gezeigten Büchern leider erst "Das Kind gelesen", welches genial, wirklich GENIAL (!) war, weshalb ich leider zu den anderen im Moment noch nicht so viel sagen kann.



Vier neue Alben: Jeniffer Rostock, Neil Young, Pete Doherty. LIEBE! Inclusive neuer iPod und neue Kopfhörer, in beides bin ich ganz schrecklich verliebt. HACH!

Zum Schluss möchte ich noch ein Wörtchen zur Amy sagen. Es war vorraussehbar. Trotzdem hätte ich nie geglaubt, dass ihr Tot dann doch kaum noch auf sich warten lässt. Eine geniale Musikerin, die hoffentlich dort, wo sie jetzt ist, endlich glücklich werden kann.

Auf wiedersehen, Soi.

ANHANG: Das Lied wird nicht angezeigt. SO EIN MIST, kann mir wer sagen, wie das nun funktionieren soll? Mein Gott, ich bin echt zu blöd um meine Zeit irgendwie da rein zu investieren. Oh man. OH MAN! Das Lied war übrigens: Casey's Song von City and Color.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen