Montag, 12. September 2011

So meine Lieben!
Nach zehn mir endlos erscheinenden Wochen bin ich zurück. Zurück in Freiheit! Ich hab dort viel gelernt und auch wenn ich mit Sicherheit noch nicht gesund bin, bin ich allen Menschen um mich herum so dankbar, wie ich gar nicht aufschreiben könnte. Ich hab dadurch viele Menschen von einer ganz anderen Seite kennengelernt und die Chance bekommen, einmal aus einer anderen Perspektive alles anschauen zu können.
Eigentlich möchte ich zum Thema Klinik nicht mehr viel sagen, wenn jemand noch Fragen hat, kann er sich natürlich trotzdem an mich wenden.

Nun zum zweiten Punkt. Nach all der Zeit die ich durchgemacht habe, welche nicht gerade leicht für mich war, erscheint es mir irgendwie albern, drüber zu reden, was ich mir heute bei H&M für ein Oberteil zugelegt habe. Ich finde nicht, dass es ein Thema ist, das ich im Internet breittreten möchte. Ausserdem weiss ich, dass mein Stil nichts besonderes ist. Ich hab nicht das Geld und die Zeit allen Trends hinterher zu laufen. Es gibt einfach so viel wichtigeres im Leben. Das hab ich dazu gelernt. Ich wollte früher krampfhaft einzigartig sein. Aber das bin ich nicht. Ich bin einfach ein Mädchen, dass versucht sein bestes zu geben und oft genug scheitert. Modemäßig werdet ihr hier also leider nichts mehr zu sehen bekommen, da ich einfach anziehe, was mir gefällt, was meisstens nichts wirklich besonderes ist. Natürlich schließe ich eine Ausnahme nicht aus, aber wer weiss das schon. Vielleicht hab ich später mal wieder das Bedürfnis über Mode zu bloggen, aber im Moment spielt es für mich einfach keine Rolle. Ich habe nicht das Gefühl, einem Internetleser das geben zu können, was er von einem Modeblog erwartet.
Also, an all die, die meinen Blog lesen, weil sie auf Outfit-posts hoffen: Es tut mir Leid, aber wird nicht kommen.

Ich werde mich in meinem Blog nun wieder mehr auf Musik und wichtige Themen, die mich bewegen im Rahmen von Politik, Wirtschaft usw, konzentrieren.

Auch fotographisch hatte ich nie das Gefühl, dass ich ausreiche.
Deswegen werde ich mich jetzt ein bisschen "schulen" und mich auch darauf wieder mehr fokussieren.

Nun, aber im Allgemeinen, freue ich mich sehr, dass mir trotz der langen Pause so viele treu geblieben sind, vielen Dank!
Ausserdem freue ich mich sehr auf die nächste Zeit und hoffe, dass euch mein Blog immernoch gefällt.

Auf Wiedersehen, Soi!


1 Kommentar:

  1. Aber genau das ist doch das Besondere. Dass du trägst was dir gefällt. Und das ist was Besonderes.

    Wenn jetzt jemand das gleiche Kleid trägt wie du, wird derjenige eine andere Strumpfhose dazu anziehen (;

    AntwortenLöschen