Dienstag, 5. Juli 2011

Tja Leute. Jetzt ist es soweit. Der Moment, den ich schon lange vorher angekündigt habe. Er kam jetzt dann doch schneller, als ich dachte. Ich werde gehen. Und zwar in eine Klinik. Ich weiss nicht, ob ich dort Internet haben werde, wenn ja: Ihr werdet von mir hören! Wer trotzdem etwas von mir lesen möchte, kann mir in Twitter folgen, dort werde ich wohl etwas öfters posten können, da es dazu ja eine schöne App gibt. Ansonsten habe ich leider nicht viel zu sagen, ausser: Lebt wohl, vergesst mich nicht und bleibt mir treu! Auf Wiedersehen, Soi. Meine letzte Bilderflut, für eine Weile:








Und für euch gibt's dann natürlich noch meine heutige Playlist:









4 Kommentare:

  1. Das ist Schade.
    Egal, warum du gehst, in diese Klinik, dieses große weiße eklige Haus, ich wünsche dir alles Gute! Komm bald wieder...

    AntwortenLöschen
  2. kannte die Bands nicht gefallen mir aber wirklich sehr gut ;)
    Lg
    http://hailtothefreaks.blogspot.com/
    freu mich über gegenseitiges Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. dein musikgeschmack ist der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  4. pegasus bridge begeistert mich grade total. while were young ist irgendwie richtig gut. nur zu kurz :D

    AntwortenLöschen