Montag, 18. Juni 2012

NEW SSSHIT!

Werte Lords, werte Ladies,
NEUER SCHEISS AUS PRAGUE UND BERLIN!
Habt ihr auch Bock auf Outfitposts?
Das würde sich nämlich durchaus einrichten lassen, also her damit: Mehr Mode, Gedichte, Songs, was erwartet ihr euch von diesem Blog?
Erstmal einen kleinen Blick auf ein paar wenige meiner Neuankömmlinge:


Meine neuste Errungenschaft, die ich abgrundtief liebe(!!!!) von H&M, 10€



Beide oberen Ketten, eines davon ist sogar ein Rosenkranz, der sich letztendlich doch in mein Herz lächelte, sind aus einem mir unbekannten Laden aus Prag, sie waren jedoch auch nicht teuer.


 Ganz links + rechts sind aus Berlin aus "Bershka" (Tip: Toller Laden mit schönen Sachen, kaufte dort auch noch einen Ring und das ganze zu H&M-Preisen, die Herren haben auch einen Onlineshop, einfach googeln.)


Mein neues Höschen von Topshop. So kurz, dass meine Popofalte zu sehen ist. EGAL. Und beschissen überteuert. 60 Euro das Stück, im Nachhinein regt es mich nun doch auf, dass ich nicht vor dem Kauf im Internet geschaut habe, aber ich trage immernoch die rosarote Brille!


Zwei Röcklein, (gold: Tally Weijl/ blau: New Yorker) jeweils etwa 15 Euro. Der goldene obere Rock fand sofort den Platz in meinem Herzen. -Dies zurecht! Lange nicht mal so ein Stück gekauft, dass so facettenreich zu kombinieren ist! Wenn ihr wollt kommt die Tage ein Outfitpost um verschiedene Möglichkeiten, meinen Liebling zu tragen, vorzustellen.

Meine Herzen und Herzensbrecher, ich hoffe, dieser reine "Haul" ist nicht all zu langweilig. Wollt ihr auch noch Bilder von Prag/Berlin sehen, die nichts mit Mode zu tun haben?
Ja? JAA? Ich wusst's!
Morgen dann, cheers!


PS: Meine Seite auf Facebook hat jetzt endlich sein Logo gefunden. Ihr wollt die Seite doch sicherlich sehen & Liken, oder?
Hier das Logo mit Link!
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen