Donnerstag, 24. Mai 2012

NEW IN

Meine kleine Kaufsucht kann ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich war vor etwa zwei Wochen in Berlin und habe meine Ersparnisse der letzten zwei Monate in Klamotten investiert. Tatsächliche Traumbilder kann ich euch leider nicht zeigen, nur von wenigen Stücken. Habt ihr Interesse an Fotos der Kleider, auch ohne mich? Jedenfalls hab ich auch mal wieder im Internet gestöbert und bin nach langer Suche endlich fündig geworden. Ich bin nun stolze Besitzerin eines roten Samtrocks vom American Apparell, einer Sonnenbrille von Cheap Monday und sogar bei H&M bin ich mal wieder auf schickes Teilchen gestoßen:




Mein werter Bruder hat mich dann im Wald auch noch mit zwei neuen Stücken abgelichtet. Einer petrolfarbenen Samtleggins von MACHIMA und einer Bluse von H&M, eine Kopie von Urban Outfitters. Mein ursprünglich erspähtes Objekt sollte 50 Euro kosten, durch einen Zufall sparte ich mir dann schlappe 30 Euro, indem ich die (fast) gleiche Bluse, bei H&M erstand.


In diesem Sinne auch mal wieder was zum modischen Teil dieses Blog beigetragen und auf Wiedersehen!
Soi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen