Mittwoch, 28. September 2011

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so selten berichte, auch wenn ich dies gerne öfters tuen möchte.
Hiermit entschuldige ich mich, allerdings habe ich auch eine Ausrede, natürlich gründlich für euch zurechtgelegt. Natürlich nicht! Für mich hat die Schule wieder angefangen und dazu bin ich auch noch umgezogen und ich denke, dass ich wieder mehr hier auf meinem Blog zu bieten habe, wenn sich alles wieder etwas normalisiert hat. Meine letzte Zeit war vorallem von Stress aber auch unheimlich tollen Menschen geprägt, die ich auf gar keinen Fall missen möchte. Ausserdem habe ich mir wie schon gesagt, eine neue Kamera gekauft und nun einen kleinen Job angenommen, mit dem ich meinen kleinen CD-Tick finanzieren kann. Die ersten Shootings werden wohl nächste Woche folgen, welche ich natürlich hier auch vorführen werde, zumindest im kleinen Rahmen. Leider kann ich noch nicht behaupten, dass ich die Möglichkeiten der D5100 schon wirklich ausgenutzt habe, da mir wirklich kaum Zeit für Fotos blieb, weswegen die Fotos, die ich euch jetzt zeigen werde, nun wirklich nicht das gelbe vom Ei sind. Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag trotzdem. Fühlt euch geküsst!

Auf Wiedersehen, die Soi.

Ps: Wie ihr sehen könnt, sind meine Haare jetzt kurz und dunkelbraun, auch wenn mir die Frisur davor sehr gefallen hat, ich brauchte nun einfach mal wieder eine Veränderung.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen