Samstag, 1. Oktober 2011

FOTOS!

Heute war es so weit: ICH HABE FOTOS GEMACHT
Und natürlich bin ich hell begeistert von meiner neuen Kamera, die, falls ich es noch nicht erwähnt habe, Helga von mir getauft wurde. Ich war heute, am schönen Samstag, ein bisschen mit meinem Bruder unterwegs. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Nicht weit gedacht, könnt ihr euch denken, dass ich mit eine kleine konstruktive Kritik von euch erhoffe.

Ausserdem habe ich mir heute drei Alben zugelegt, und zwar:

MADSEN - Labyrinth, von welchem ich 100% überzeugt bin, Madsen hat sich so gemacht, was die Melodie und die Texte angeht. Ganz viel Liebe von mir an die Kerle, das Album ist ein Riesen Schritt und extrem gut!

MADSEN - Frieden im Krieg, welches eine ganze Nummer rauer ist, als sie es jetzt sind, obwohl die Texte ähnlich weich sind. Trotzdem finde ich das neuere Album besser gelungen, weil einem die Melodien besser in's Ohr gehen, als bei diesem Album. Nichts desto Trotz war es ein guter Kauf, allein schon wegen dem Lied "Nacktbaden", welches es mir unheimlich angetan hat!

ARCARDE FIRE - The Surburbs, welches nun wirklich ein komplett andere Musikstil ist, was mir aber unheimlich zusagt! Ich finde, dass sie sehr charakteristisch sind und einen tollen Klang haben. - Überzeugt euch selbst.






1 Kommentar: