Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich habe ein wunderschönes, verlängertes Wochenende verbracht, welches mit einer neuen Kette, zwei Dehnschnecken und einem neuen Piercing geendet hat. Ich war nämlich auf einem unglaublich tollen Alternativmarkt, der nahezu riesig war. Dort hab ich auch folgende Fotos geschossen, um euch zumindest einen kleinen Teil zu zeigen..



Die zwei Anhänger.. ICH WÄRE FÜR DIE GESTORBEN! Leider begannen bei jedem der Anhänger die Preise bei 40 Euro aufwärts und das war es mir dann doch nicht wert, deswegen blebt es halt eine schöne Erinnerung, vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg, wenn ich nicht mehr arm bin!



Die oberen drei Bilder sind alle vom selben Stand, ich hätte sie am liebsten alle leer gekauft, das Zeug war total irre, genauso wie der Kerl, der sie verkauft hat. Bärtig, tattoowiert und jedes halbes Jahr in Thailand, wo er dann die ganzen Schmuckstücke mitbringt.


Also, ich finde ja, das es das reinste Eldorado ist, ich konnte mich kaum entscheiden. Das sind zwar jetzt nur die "Fakes" bzw die, bei denen man das Ohr nicht dehnt, jedoch gab es auch richtige Dehnschnecken, von denen ich, wie gesagt, zwei mitnehmen musste.


Tjaaaaaa, auf den Bildern seht ihr mein neues Piercing, auf welches ich natürlich mächtig stolz bin, auch wenn es mit Sicherheit Geschmackssache ist.


Ein Liedchen hab ich auch noch dabei für euch und zwar "Let's go surfing" von The Drums:




Und das war's von mir, Auf Wiedersehen!


5 Kommentare:

  1. Ich finde, das Piercing steht dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dich sehr hübsch und das Piercing sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die neue frisur steht dir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Märkte und das Lied erst recht! :>

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, ich finde kurze Haar nur bei sehr wenigen Mädchen schön, du gehörst definitiv dazu ;)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen