Samstag, 24. Dezember 2011

Guten Tag. Guten Abend, oder auch sonst irgendeine Floskel.
Nun, so bin ich heute wohl an dem Punkt angekommen, an dem wohl jeder Blogger irgendwann mal steht. Ich kann mich nicht motivieren, tue so, als ob ich keine Zeit hätte. Vielleicht habe ich die tatsächlich nicht und vielleicht ist es eine Ausrede. Ich habe mir eigentlich schon vor Monaten vorgenommen, über Dinge, wie die Lebensmittelverschwendnung oder auch die Täuschung der Mode, und doch kam ich nie dazu. So wie er bisher war, dieser Blog, so will ich ihn nicht weiterführen, da es für mich kein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, mich darzustellen, meine Klamotten vorzuführen oder sonstiges. Es kommt bestimmt wieder, aber im Moment ist nicht die Zeit dazu. Es werden in Zukunft für's erste mehr Texte folgen. So viel dazu.
Da ich mich schon ein paar Monate nicht mehr gemeldet habe, machen wir nun einmal einen Streifzug durch meine letzten Wochen oder auch: Meine Zukunft.
Ich werde ausziehen, ja mit 16. Mit Sicherheit nicht das einfachste, aber machbar. Ausserdem wird meine teuflische Katze mich begleiten, was so viel heisst wie: Es kann nichts mehr schief laufen!
Ich bin deswegen zur Zeit ziemlich auf der Suche und das nicht nur in diesem Punkt. Auch im Leben bin ich ständig auf der Suche, komm' nie an, mache keine Rast und finde keinen Halt. So fühlt es sich an. Was man glaubt sicher in den Händen zu halten, ist im nächsten Moment verschollen und nicht auffindbar. Aber ich denke, dass dies Dinge sind, die man schaffen muss.
Ich rede Müll. Tut mir Leid.
Am liebesten würde ich diesen Post sofort wieder komplett löschen.
Ich habe nicht das Gefühl, gut genug für euch zu sein.
Ich denke nicht, dass das hier lesenswert ist.
Aber vielleicht liest es ja trotzdem so manch einer von euch und auch wenn hier eigentlich nicht wirklich etwas handfestes erwähnt wird. Ich hoffe, dass ich es die nächsten tage endlich schaffe, mich ein wenig zu sammeln und nicht nur euch, sondern auch meinem Leben etwas zu bieten, was ein bisschen mehr beinhaltet als dieses schwammige Rumgedönse (?).
Aus Wiedersehen, meine treuen Schweine!

Soi.

1 Kommentar:

  1. Also ich bin arbeitsbedingt auch mit 16 ausgezogen - hatte jedoch tatkräftige Unterstützung von meiner Familie.
    Und dass dein Blog textkonzentrierter werden soll, finde ich auch gut. Lass dich nicht unterkriegen und mach dich nicht selbst schlechter als du bist!

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen