Samstag, 14. April 2012

I'm back.

Hallöchen, werte Leser.
Ich muss ja schon zugeben, dass ich äußerst überrascht war, nach so vielen Monaten, die ich mich hier nicht mehr blicken lassen habe, immer noch fast alle von euch unter meiner Leserschaft sind. Das freut mich. Ich habe die letzten Wochen viel Zeit für mich genommen und starte jetzt mit neuem Mut. Hihi.
Mir fällt es schwer, nach dieser langen Zeit, zu schreiben. Zudem weiss ich nicht wirklich, wie ich euch einen netten Einstief bieten könnte.  Aber hey, einen Versuch ist es wert, finde ich. Eigentlich brauch' ich nicht viel zu sagen, bis auf: Ich bin glücklich, ich bin wieder ganz, ich bin bereit für so viel neues. Und nun begrüß ich euch zum zweiten Mal auf diesem Blog, darf ich vorstellen: Ich bin Soi, süße 16, schrecklich verliebt und habe leider Gottes einen Drang, mich der ganzen Welt mitteilen zu müssen. Deswegen der Blog. Damit hätten wir das nun auch abgehakt und ich hab, "wie immer" ein paar Bilder für euch, als auch Lieder. Ich hoffe, ihr seid von meinem sozusagen "ersten" Blogeintrag nicht allzu enttäuscht! Ich freu mich auf all das, was folgen wird!

                        



Ich hab so einige wundervolle Shootings mit ganz vielen tollen Menschen hinter mir, die oberen drei sind (teilweise) die Ergebnisse. Auf dem ersten Bild sind ich und wohl der tollste Mensch auf Erden zu sehen.
Und  zum Schluss noch ein Liedchen!


Einmal mit Darwin Deez. In diesem Sinne: ES REGNE GUTE LAUNE AUF EUER HAUPT!
Auf Wiedersehen, Soi.

1 Kommentar: